Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach – Tel. 07232 / 2531

Neue Ausrüstung für das Aufstiegsteam

Von • 26.07.2017 • Kategorie: Allgemeines

Neue Ausrüstung für das Aufstiegsteam des TTC GW Bilfingen durch die Firma „fame-itp“Im Rahmen der Aufstiegsfeier konnten wir uns persönlich für die großzügige Spende der Firma „fame-itp“ von unserem Spieler Michael Egert bedanken. Die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft wurden mit neuen Trikots, Hosen und Polohemden ausgestattet, so dass man die neue Saison in der 1. Bezirksklasse einheitlich und professionell bestreiten kann. Vielen Dank, fame-itp und Michael Egert. 
Infos unter www.fame-gmbh.deHier noch ein aktuelles Bild der Meistermannschaft mit den neuen Polos in rot und dem neuen Trikot in weiß. 

Auf dem Bild von l.n.r.: Philipp Huber, Eike Häuser, Nico Meissenburg, Stephan Graw, Jonas Kopf, Christian Kabitzke, Robin Flohr, Patrick Fischer, Jürgen Haas, Trainerin Kinga Jota, Sponsor und Spieler Michael Egert, Dirk Weingärtner, Timo Brenk. Es fehlen: Thorsten Binder, Philip Wessinger. MF

Dieser Beitrag ist für weitere Kommentare geschlossen.