Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach

Generalversammlung 2024

Von • 20.04.2023 • Kategorie: Allgemeines

Zur Generalversammlung am 01.03.2024 konnte der Vorstand 25 Mitglieder begrüßen. In der Folge wurde allen verstorbenen Mitgliedern des Vereins mit einer Schweigeminute gedacht.

Danach stellten die Abteilungsleiter Ihre Berichte vor. Vorstand Finanzen Philipp Huber gab einen Einblick in die Einnahmen und Ausgaben des Jahres 2023.

Insgesamt konnte der Verein auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurückblicken. Neben sportlichen Erfolgen wie der Meisterschaft der Damenmannschaft sowie dem Aufstieg der Herrenmannschaft bildet mittlerweile die Jugendabteilung mit über 50 aktiven Kindern das Herzstück des Vereins.

Auch der Betrieb in und um die Tennishütte verlief in 2023 rege und besonders am Donnerstag Abend sind gesellige Runden bei feinem Essen eine schöne Abwechslung.

Nach der Versammlung (siehe Bild) wurden die langjährigen Mitglieder Sebastian Köppen (25 Jahre, 2.v.r.) und Peter Ohnmacht (50 Jahre! 2.v.l.) für Ihre Treue geehrt.

Die Saison 2024 wird am 01.05.2024 mit dem traditionellen Tennis-Saisonauftakt und dem bekannten Weißwurstfrühstück beginnen, zu dem wir schon jetzt die Kämpfelbacher Bevölkerung herzlichen einladen wollen – Details folgen natürlich rechtzeitig.

Der Vorstand, TTC GW Bilfingen e.V.

Dieser Beitrag ist für weitere Kommentare geschlossen.