Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach – Tel. 07232 / 2531

Tennisortsturnier 2009

Am vergangenen Samstag trafen sich um 10.00 Uhr 15 Mannschaften zum Tennis-Ortsturnier beim TTC Bilfingen. Das Wetter war hervor ragend, so dass alle Spielerinnen und Spieler optimale Wettkampf bedingungen hatten.
Es gab zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr spannende und unterhalt same Tennisspiele. In den Spielpausen konnten die „Akkus“ durch Speis und Trank wieder aufgeladen werden.

Im Spiel um Platz 3 siegte die Tischtennis-Mannschaft (Achim Roos/Stefan Rapp) gegen die TuS Herren I (Andreas Pchalek/Marco Schröder) mit 4:2.
Im Endspiel, das nicht wie die vorangegangenen Spiele auf Zeit, sondern auf einen Gewinnsatz gespielt wurde, standen sich die  TuS-Jugend-3-Mannschaft und die 3. Mannschaft der KJG gegenüber. Timo Schäffner und Andreas Fischer vom TuS konnte sich gegen Sebastian Konrad und Daniel Wörtz deutlich mit 6:2 durchsetzen und ihre Pokale und die Siegprämie entgegennehmen.

CIMG0055Die siegreiche Mannschaft TuS Jugend 3 mit Timo Schäffner, Andreas  Fischer, die zweitplatzierte Mannschaft der KJG mit Sebastian Konrad und Daniel Wörtz, und die drittplatzierte TuS-Mannschaft mit Achim Roos und Stefan Rapp. Links die Turnierleitung Stephan Graw (Robin Flohr fehlt auf dem Bild), rechts der 1. Vorsitzende des TTC Bilfingen Bernd Fuchs.

Weitere Bilder vom Ortsturnier:

Der TTC Bilfingen bedankt sich an dieser Stelle bei den teilnehmenden Mannschaften, den zahlreichen Zuschauern, allen Helferinnen und Helfern recht herzlich.
Für die Spende der Pokale geht ein besonderer Dank an Torsten Uhrig.