Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach – Tel. 07232 / 2531

Vereinsmeisterschaften der „Nicht-Mannschaftsspieler“

Am 28. August 2010 trafen sich die Teilnehmer der VMDNMS (Vereinsmeisterschaften der Nicht-Mannschaftsspieler) auf der Anlage des TTC. Pünktlich um 14:00 Uhr sollte das Turnier beginnen; leider begann es aber pünktlich um 14:00 Uhr zu regnen. Zum Glück blieb es bei einem kurzen Schauer und so konnte das Event mit kurzer Verspätung starten.
Der Vereinsmeister wurde in Form eines sog. Schleifles-Turniers ermittelt. Es wurden insgesamt sieben Doppel-Runden gespielt, wobei die Paarungen vor jedem Match neu ausgelost wurden.
Im Mittelpunkt stand an diesem Tag nicht der Hochleistungssport, sondern der Spaß am Spiel und das gemütliche Beisammensein im Anschluss. So wurde z.B. nach der vierten Doppelrunde eine Kaffee- und Kuchenpause eingelegt.
Am Ende des Turniers hatten Dieter Giesinger, Christine Frei, Regina Fuchs und Peter Schaier die meisten „Schleifle“ gesammelt und bekamen von Vorstand Dieter Langer eine Flasche Sekt überreicht.
Der TTC möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an die Kuchen- und Salatspender, das Küchenteam (Bernd und Bernd) sowie an die ­Turnierleitung.
Eine große Bildergalerie finden Sie auf unserer Homepage:
www.ttc-gw-bilfingen.de    BT