Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach – Tel. 07232 / 2531

Jugendabschluss 2014

Am Tag der Deutschen Einheit fand die traditionelle Jugendabschlussfeier beim TTC Grün-Weiß Bilfingen statt. Der Tennisgott hatte bei Petrus ein gutes Wort für unseren Nachwuchs eingelegt und so konnte die Veranstaltung bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Genau so strahlend wie die Sonne war auch das Lachen der vielen Kinder. Mit großer Begeisterung wurde zunächst der Tennis­schläger geschwungen. Danach konnte man sich bei Schnitzel und Pommes sowie am Kuchenbuffet stärken, um anschließend wieder auf der Tennisanlage herumzutoben.
Auch die zahlreich erschienenen Eltern, die sich von den spielerischen Fortschritten ihrer Sprösslinge überzeugen konnten, hatten ihren Spaß.
Abschließend geht noch ein recht herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäcker(innen), Köche, Organisatoren und Helfer, an die Trainer Walter Fischer und Bonnie Kunzmann sowie an die Jugendleiter Philip Wessinger und Sebastian Köppen. BT