Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach

• Allen unseren Sponsoren und Gönnern
  • Allen unseren langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue
  • Allen fleißigen Helfern rund um unser Jubiläum
  • Allen Bilfinger Vereinen und dem TV Ersingen für die großzügigen Jubiläumsgaben
  • Dem Narrenbund Kakadu für zusätzliche Helfer und einigen sonstigen Utensilien
  • Dem OGV Bilfingen für zusätzliche Helfer
  • Dem TuS Bilfingen für die Hilfe beim Zelt
  • Dem FC Ersingen für gestellte Utensilien
  • Hermine Haas mit Team für die wunderbar gestaltete Deko von Zelt + Gelände
  • Allen Teilnehmern an unserem Gauditurnier
  • Allen Besuchern am Jubiläumstag

Wir sind stolz einen so großartigen Jubiläumstag erlebt zu haben. Der Tag begann mit einer Kinderolympiade, bei der alle Kids einen riesigen Spaß hatten und die Eltern zum Mittagstisch Flammkuchen und sonstige Grillspezialitäten schlemmen durften.

Um 14 Uhr war das Gauditurnier mit 18 Mannschaften örtlicher Vereine, Freunde des Vereins und einigen Jugendlichen ein Super-Event. Mit tollen Matches und spannenden Entscheidungsspielen gab es Spaß und Sport der Superklasse. Das Turnier brachte folgende Sieger hervor:

3. Two Voegeles from Ersischo

2.  TTV Bilfingen (Scholder/Seifert)

Sieger: FC Ersingen 1 (Gebrüder Reinle)

Hier das Siegerfoto, welches auch das Schottenteam zeigt, das für die beste Verkleidung geehrt wurde.

Um 19 Uhr begann der Ehrungsabend unter Anwesenheit des ehemaligen Bürgermeisters und Ehrenbürgers der Gemeinde Kämpfelbach Ernst Korb mit seiner Frau Christine, den stv. Bürgermeistern(m/w) Gaby Hunter + Thomas Seyffarth sowie den Vertretern der örtlichen Vereine Helga Glauner und Achim Lamprecht. Gaby Hunter und Achim Lamprecht richteten schöne Worte an die Festgesellschaft.

Zum Abschluss durfte die aktuelle Vorstandschaft Kristina Binder, Jürgen Haas und Philipp Huber noch folgende Mitglieder zu 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft ehren:

25 Jahre: Kristina Binder, Charlotte Flohr, Udo Kleiner, Constanze Klessen, Melissa Maier-Laub, Stefan Rapp, Desirée Wessinger

50 Jahre: Peter Bechtold, Hilde Binder, Brigitte Fischer, Reinhold Flohr, Regina Fuchs, Manfred Haas, Thomas Helmling, Gerhard Jöris, Christine Korb, Ernst Korb, Jutta Kraus, Marlise Schwaab, Günter Stepper (Ehrenvorsitzender des Vereins), Leo Wessinger

Unsere 50 Jahres-Jubilare sind somit Mitglieder der ersten Stunden des Vereins – darauf sind wir besonders stolz! Vielen Dank für diese außergewöhnliche Treue.

Den Ausklang machte die Riesenparty mit DJ Dr. Kackfisch, der das Zelt bis ca. 2 Uhr nachts zum Beben brachte. Vielen Dank an die Bevölkerung für das Verständnis dieser außergewöhnlichen Situation im Rahmen unseres Jubiläums.