Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach – Tel. 07232 / 2531

Spielberichte Damen 2011

TSG Bilfingen/Ersingen überzeugten mit grandioser Tennis-Performance bei ihrem ersten Heimspiel auf der Anlage zu Bilfingen gegen den 1. TC Pforzheim.
Die Einzelpartien wurden von Charlotte, Constanze, Saskia, Désirée bestritten. Constanze und Désirée dominierten ihre Einzel und konnten die Gegnerinnen in die Schranken verweisen.
Nach kurzem Regenschauer folgten die Doppel. Mit neuen Doppel-Konstellationen (Conny/Sabrina), (Sasse/Sandra) ließen wir unsere Gegnerinnen, im warsten Sinne des Wortes, im Regen stehen – ohne Schirm.
ENDERGEBNIS 7:2
Es spielten: Charlotte, Constanze, Saskia, Désirée, Sabrina, Sandra
Auf der Bank: Melissa, Elena
Unser Fazit: ein gelungener Heimauftakt für die neu ins Leben gerufene TSG Bilfingen/Ersingen. Wir finden: „das kann sich sehen lassen“.
Danke an die FANS! Ihr seid spitze!
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei MIZE und Melissa die uns einen hervorragenden Gaumenschmaus beschert haben.

Vorschau: Sonntag, 22.05.2011, 9:30 Uhr
TSG Bilfingen/Ersingen–Kieselbronn    Die Mannschaft