Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach – Tel. 07232 / 2531

Meisterschaft Junioren U16

TTC GW Bilfingen – 1. TC Pforzheim    5:1
Da ist das Ding – U16-Junioren feiern Meisterschaft
6 Tage nach dem Weltmeistertitel durch unsere Fußballnationalmannschaft hat Bilfingen erneut Grund zum Feiern. Durch einen souveränen 5:1-Erfolg gegen den 1. TC Pforzheim konnten unsere U16-Junioren im 6. Spiel den 6. Sieg einfahren.
Bei knapp 30 Grad war zum Glück bereits nach den Einzelsiegen von Anton Vielsack, Maximilian Brenk und Nico Meissenburg alles klar, sodass von Seiten des Gegners auf die anschließenden Doppel verzichtet wurde. Danach gab es für unsere Jungs kein Halten mehr!
Herzlichen Glückwunsch an Jonas Kopf, Anton Vielsack, Manuel Gawlick, Maximilian Brenk, Manuel Fischer, Christian Kabitzke, Nico Meissenburg und Lorenz Altinger. SK