Königsbacher Weg – 75236 Kämpfelbach

Generalversammlung 2023

Zur Generalversammlung am 10.03.2023 konnte der Vorstand 18 Mitglieder begrüßen. In der Folge wurde allen verstorbenen Mitgliedern des Vereins mit einer Schweigeminute gedacht.

Danach stellten die Abteilungsleiter Ihre Berichte vor. Vorstand Finanzen Philipp Huber gab einen Einblick in die Einnahmen und Ausgaben des Jahres 2022.

Insgesamt konnte der Verein auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurückblicken, das für die neue Verwaltung und den ganzen Verein sehr erfolgreich war. Neben dem absoluten Highlight „50 Jahre TTC“ im September, konnte endlich wieder eine komplette Tennisrunde für Groß und Klein angeboten werden. Auch der Betrieb in und um die Tennishütte konnte endlich wieder einigermaßen normal laufen nach fast 3 Jahren Pandemie.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass uns so viele Kinder und Eltern das Vertrauen schenken – das ist die Zukunft ! Nicht nur unseres Vereins…

Nach der Versammlung wurden die langjährigen Mitglieder Marlise Schwaab und Peter Bechtold für Ihre 50 jährige Treue geehrt.

Die Saison 2023 wird am 01.05.2022 mit dem traditionellen Tennis-Saisonauftakt und dem bekannten Weißwurstfrühstück beginnen, zu dem wir schon jetzt die Kämpfelbacher Bevölkerung herzlichen einladen wollen – Details folgen natürlich rechtzeitig.

Der Vorstand, TTC GW Bilfingen e.V.